Sonntag, 1. Februar 2015

Es ist viiiiiieeeeeel Zeit ins Land gegangen.
Und wir waren fleißig!

Gut, der Blog wurde leider sehr vernachlässigt aber irgendwann hat einfach die Lust darauf etwas nachgelassen.

Das Endergebnis der vielen Arbeit könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen:








2 Kommentare:

Baublogliste.de hat gesagt…

Wirklich fein geworden und kann sich wirklich sehen lassen.... Mit was für Kosten muss man denn bei den dicken Hauern rechnen?

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Bauherren,

wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

Das Team von Ratidoo